Allgemeines


 

Meine Beratung orientiert sich an Ihrem Bedarf und Ihren Wünschen.

Mein Anspruch ist es, Ihre Anliegen in einem überschaubaren Zeitrahmen zu bearbeiten.

 

Meine Verfahren & Methoden

Ich nutze pädagogische, psychoanalytische und systemische Beratungsverfahren und Methoden.

 

Da ich weder Therapeutin noch Ärztin bin, werde ich keine psychischen Krankheiten diagnostizieren oder behandeln.

 

Termine:

Ich biete Ihnen kurzfristige Termine.

Termine sind bitte mindestens 24 Stunden vorher abzusagen, ansonsten werde ich für Termine, die später oder gar nicht abgesagt werden, 50% des Honorars berechnen.

 

Datenschutz und Schweigepflicht sind selbstverständlich.

 

Kosten:

Meine Beratung ist keine kassenärztliche Leistung, daher sind die Kosten privat zu entrichten. Für 90 Minuten beträgt das Honorar 80,00 €. Das Erstgespräch biete ich einstündig für 50 € an.